Gewinnspiel: Contraband [beendet]

Marky Mark hat sich mal wieder auf die Leinwand geschmuggelt. In Contraband spielt Mark Wahlberg einen Ex- Meisterschmuggler, der dem Bruder seiner Frau aus der Patsche helfen muss. Somit muss er seinem Raubzug-Ruhestand lebewohl sagen und noch einmal einen letzten großen Coup drehen. Wer jetzt schon Lust auf mehr hat, dem sei unsere DVD-Kritik zu Contraband ans Herz gelegt.

Passend zum heutigen DVD-Start von Contraband haben wir uns von Unisersal und Donkey Products ein ganz besonderes Gewinnspiel erschmuggelt.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 3x Donkey Gangstaz Paradise Seifen-Revolver von der Firma Donkey Products.
  • 3x eine DVD von Contraband

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unsere Facebook-Seite „liken“ und die folgende Fragestellung richtig beantworten:

Was wird in Contraband geschmuggelt?

A. Die Hand ins Popcorn
B. Falschgeld
C. Calvin Klein Unterwäsche
D. Knäckebrot

Schickt eure Antwort mitsamt kompletter Anschrift und eurem Facebook-Namen mit dem Betreff „Unterwäsche-Schmuggel“ an win@ingame.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 26.07. um 24:00 Uhr. Mitarbeiter von ingame sind von der Verlosung natürlich ausgeschlossen, allen anderen sei an dieser Stelle viel Glück gewünscht.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an:

Bernd K. aus Teningen
Siegfried T. aus Delmenhorst
Mareike S. aus Prisdorf

Test: The Secret World PES 2013: Demo-Version erscheint am 25. Juli