Gamescom 2012: Wii U bei Ubisoft anspielbar

Gamescom 2012: Wii U bei Ubisoft anspielbarNach der Absage von Nintendo für die Gamescom 2012 schien die Hoffnung zahlreicher Nintendo-Fans auf neue Eindrücke zur Wii U enttäuscht zu werden. Doch nun hat Ubisoft sein Line-Up für die Gamescom 2012 bekannt gegeben. Mit dabei sind unter anderem auch Titel für die Wii U, die nun doch anspielbar sein wird.

Mit Rabbids Land, Rayman Legends und ZombiU wird Ubisoft gleich drei Wii U-Titel mit auf die Gamescom 2012 bringen. Alle Titel werden außerdem von den Fans anspielbar sein. So bekommen wir doch erste eigene Eindrücke von Nintendos Next-Gen-Konsole. Doch Ubisoft bietet noch mehr. Zusätzlich werden Assassin’s Creed 3, Far Cry 3, ShootMania: Storm und zahlreiche weitere Top-Titel auf der Gamescom 2012 zu sehen und spielen sein. Auch soll es ein ansprechendes Bühnenprogramm mit Live-Acts und Cosplay geben.

Ubisoft wird unter den Publishern wohl eine der beliebtesten Anlaufstellen für die Fans sein. Trotz vielen Absagen wird die Gamescom 2012 doch einiges zu bieten haben. Alle News, Eindrücke und Reportagen liefern wir euch übrigens direkt aus Köln, denn wir sind für euch vor Ort.

Quelle: joystiq
iPhone 5: Design deutlich kompakter - Nano-Sim und Dock-Connector Glitches Bitches!: Dein Kind ist ein Mutant!