Assassin's Creed 3: Boston-Gameplay-Video mit Kommentar Playstation 4: Fokus soll weiterhin auf Spielen liegen

iPhone 5: Neues Foto von frühem Prototyp

iPhone 5 Neues Foto von frühem PrototypWieder einmal gibt es neue Gerüchte zu Apples neuem Smartphone iPhone 5. Dieses mal in Form eines Fotos von einem frühen Prototyp des iPhone 5, das den direkten Vergleich mit dem Vorgänger-Model anstellt. Darauf zu erkennen sind nicht nur geringfügige Änderungen an den Maßen, sowie ein deutlich größeres Display, sondern auch der neue Dock-Anschluss, der nun etwas kleiner ist.

Kitguru hat auf seiner Homepage nun ein neues Foto zum iPhone 5 veröffentlicht, dessen Herkunft bislang unklar ist. Darauf zusehen ist das neue Smartphone mit seinem Vorgänger, dem iPhone 4S. Vorausgesetzt das die Bilder tatsächlich echt sind, wird das iPhone 5 einige Millimeter länger sein, während die Breite identisch wirkt. Um dennoch das bereits vielfach beschworene 4 Zoll Display verbauen zu können, scheint Apple den Abstand zwischen Display und dem Rand des Gehäuses reduziert zu haben. Weiterhin sind auch die Anschlüsse beim iPhone 5 zu sehen, die sich ebenfalls verändert haben.

Leider handelt es sich erneut um eine ungesicherte Quelle zum iPhone 5 und Apple selbst ließ sich bislang nicht zu einem Kommentar erweichen. Fest steht jedoch, dass wir in naher Zukunft offizielle Informationen bekommen müssen, wenn sich der Release-Termin im Herbst 2012 bewahrheiten soll.

Quelle: kitguru