Medal of Honor Warfighter: DICE gibt Systemanforderungen bekannt The Last of Us: Neue Dynamic-Stealth-Ki vorgestellt

iPhone 5: Release laut Verizon im Oktober

iPhone 5 Release laut Verizon im OktoberWas haben wir zum Release-Datum des iPhone 5 nicht schon alles gehört? Von Anfang August bis pünktlich zum Weihnachtsgeschäft reichen die möglichen Veröffentlichungsdaten. Nun gibt es eine weitere Stimme zum neuen Apple-Smartphone und einen neuen Termin von einem amerikanischen Mobilfunkanbieter.

Ein hoher Mitarbeiter von Verizon, Fran Shammo, hat in einer Telekonferenz nun mitgeteilt, dass Apple eine Veröffentlichung des iPhone 5 im 4. Quartal 2012 plane. Nach Shammo sei ein Release im Oktober sehr wahrscheinlich, obwohl Experten bislang eher mit August beziehungsweise September kalkuliert hatten. Doch leider lässt sich nicht sagen, ob Verizon damit nur aktuelle Spekulationen aufgreift oder tatsächlich über konkrete Fakten zum iPhone 5 verfügt. Apple selbst hat sich bislang jedenfalls noch nicht  zu seinem neuen Smartphone geäußert.

Die Gerüchte darüber, dass das iPhone 5 bereits in Produktion sei und deshalb die Veröffentlichung kurz bevor stünde, sind genauso wage wie die Aussagen von Verizon. Da wir uns jedoch langsam dem Zeitfenster für mögliche Release-Termine nähern, dürfte sich Apple wohl in absehbarer Zeit zum iPhone 5 äußern.

Quelle: news.cnet.com