Cosplay: Anime Expo 2012 - die besten Fan-Kostüme Wii U: Pro Controller ist keine Kopie des Xbox-360-Gamepad

iPhone 5: Technisches Muster zeigt mögliches Design

iPhone 5: Technisches Muster zeigt mögliches DesignDas Design vom iPhone 5 ist bereits seit Längerem der Anlass zahlreicher Spekulationen. Bislang hat Apple zu seinem neuen Smartphone noch keine Informationen bezüglich der Optik und den Maßen preisgegeben. Nun ist ein neues Muster aufgetaucht, das die ersten Gerüchte über das Design des iPhone 5 zu bestätigen scheint.

Auf Fotos von gottabemobile ist ein Muster zusehen, das die Grundzüge des Gehäuses zeigt. Es fällt auf, dass das iPhone 5 deutlich länger sein wird als seine Vorgänger. Grund hier für ist das Display, welches nun 4 Zoll groß sein soll. Auch die bereits spekulierte Veränderungen von Kopfhöreranschluss, Kamera und Dock-Connector finden sich auf den neuen Bildern wieder. Angesichts der in Kürze erwarteten offiziellen Bekanntgabe des Release-Datums könnte Apple hier aber auch gezielt falsche Gerüchte gestreut haben, um bei der Vorstellung des iPhone 5 einmal mehr alle Experten und Fans zu überraschen.

Überraschungen werden diesmal jedoch auch nötig sein, um die marktbeherrschende Stellung des iPhone 5 zu sichern. Die Konkurrenz rückt Apple immer mehr auf die Pelle und der Konzern droht seinen Vorsprung zu verlieren. Es bleibt also offen, ob uns Apple nicht doch noch mit der ein oder anderen technischen oder optischen Neuerung beim iPhone 5 zum Staunen bringen wird.

Quelle: gottabemobile