PlayStation 4: Noch mehr unangekündigte Titel auf der Gamescom

PlayStation 4 Noch mehr unangekündigte Titel auf der GamescomIm Rahmen der Gamescom 2013 ist stark davon auszugehen, dass Sony weitere bisher unangekündigte Titel für seine Next-Gen-Konsole PlayStation 4 vorstellen wird. Des Weiteren stehen weitere interessante News zu bisher bekannt gegebenen Spielen auf dem Programm. Sony wird uns also jede Menge neue Infos über die breite Spielpalette für die neue PlayStation 4 geben, so viel steht fest!

Welche Spieltitel wir auf der Messe zu sehen bekommen, wissen wir aus jetzigen Standpunkt natürlich noch nicht. Fest steht nur, dass Sony viele Neuigkeiten zu berichten hat, das zumindest verrieten uns die Pressesprecher des Konzerns auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Im Blog heißt es: “Am Dienstag, den 20. August 2013 – dem Abend bevor die Messe ihre Tore öffnet – werden wir unsere regelmäßige gamescom-Pressekonferenz abhalten, während der wir die Zukunft aller Dinge die PlayStation betreffend zeigen werden. Die Veranstaltung wird mit Neuigkeiten bezüglich bereits angekündigter und auch unangekündigter Titel voll gepackt sein – es ist überflüssig zu erwähnen, dass ihr das sicher nicht verpassen wollt.”

Das Sony-Event findet am Dienstag den 20. August statt. Ab 19:00 Uhr erwarten euch jede Menge interessante News. Voraussichtlich wird das Event via Live-Stream ins Internet übertragen. Die Gamescom selbst startet am 21. August 2013 und lädt bis zum 25. August zu Spielspaß rund um die neue Konsolen-Generation und intensive Spielerlebnisse der neusten Computerspieltitel ein.

offizielle Website: PlayStation
Xbox One Kinect-Zwang / GTA 5 Online / Wii U im Pikmin 3-Rausch: inweek KW 33 Assassins Creed: Michael Lesslie verabschiedet sich als Drehbuchautor