Wii U: Releasedatum geleaked

Wie man dem Ubisoft Presseserver entnehmen kann wird Assassin’s Creed 3 im Oktober für Wii U erscheinen.

Ein Release von Nintendos neuen Konsole ist also im Oktober zu erwarten. Das Releasdatum lässt sich durch das Releasedatum eines weiteren Spiels sogar noch etwas genauer bestimmten. Just Dance 4 ist sowohl für PlayStation 3, Xbox 360 als auch Nintendo Wii für den Oktober 2012 gelistet, die Wii U Version wird hingegen zum Release der Konsole verfügbar sein.

Daraus lässt sich also Schlussfolgern, das die Wii u zwischen dem Release von Just Dance 4 und Assassin’s Creed 3 erscheinen wird.

Erst am Montagmorgen widmete sich Nintendo mit einer Pre E3 Show ganz der Wii U, ein Releasedatum wurde jedoch nicht genannt.

Vielleicht hat sich Nintendo die große Überraschung für die heutige E3 Pressekonferenz, die um 18 Uhr stattfindet, aufgespart und gibt bekannt, dass die die Wii U im Oktober erscheinen wird. Sollte das der Fall sein, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

South Park: Der Stab der Wahrheit: Trailer und Screenshots von der E3 2012 Counter-Strike: Global Offensive: Release am 21. August