GTA 5: Tweet deutet auf Release am 23. Oktober? PES 2013: Gameplay-Trailer "On the Pitch" veröffentlicht

Xbox 720: Halo-4-Entwickler sucht nach Grafik-Designer für Next-Gen

Xbox 720: Halo-4-Entwickler sucht nach Grafik-Designer für Next-GenNoch wissen wir nicht, wann genau die Xbox 720 von Microsoft erscheinen wird, doch scheinbar wissen die Entwickler von 343 Industries bereits mehr. Die Macher von Halo 4 haben nun auf der offiziellen Microsoft-Homepage eine Stellenanzeige geschaltet und suchen nach fähigen Kräften für die Xbox 720.

Details zur Xbox 720 sind noch nicht bekannt, allerdings scheint nun fest zustehen, dass es einen neuen Teil der Halo-Reihe für die Next-Gen-Konsole geben wird. Die Entwickler von Halo 4 suchen auf der Microsoft-Homepage nach einem Grafik-Designer für die aktuellen und kommenden Konsolen, der sich um die visuelle Darstellung im Halo-Universum kümmert. Damit dürfte einer der Top-Titel für Microsofts nächste Konsole bereits feststehen, denn Halo hat sich stets als Erfolg entpuppt und dürfte auch auf der Xbox 720 eine gute Figur machen.

Nicht erst seit heute sind die Erwartungen an die Xbox 720 äußerst hoch und die inoffizielle Ankündigung von Halo 4 macht die Konsole nur noch reizvoller. Sobald es Neuigkeiten zum Release der Xbox 720 gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: microsoft.com