Diablo 3: Blizzard-Chef verteidigt Online-Zwang Resident Evil 6: 3 neue Comic-Con-Trailer

Xbox 720: Veröffentlichung Ende 2013?

Xbox 720: Veröffentlichung Ende 2013?Das Release-Datum der Xbox 720 ist bislang ein wohl gehütetes Geheimnis und lediglich die Veröffentlichung in 2013 scheint klar zu sein. Kürzlich fand bei Microsoft jedoch eine interne Präsentation zu der Next-Gen-Konsole satt, aus der einige Information nach außen gedrungen sind. Möglicherweise könnte die Xbox 720 Ende 2013 auf den Markt kommen.

Aus Dokumenten von einer internen Microsoft-Präsentation soll hervor gehen, dass die Xbox 720 für das vierte Quartal 2013 geplant ist. Microsoft würde somit seine neue Plattform pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen. Doch es gibt noch weitere Informationen. Scheinbar wollen die Entwickler die Xbox 720 zu einer Multimedia-Station ausbauen, die künftig alle anderen Geräte im Wohnzimmer ersetzt. Auch wäre es denkbar, dass bislang PC-exklusive Geräte mit der Xbox 720 vernetzt werden könnten, da diese mit Windows 8 ausgerüstet sein soll.

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zur Xbox 720, deren Glaubwürdigkeit wir doch sehr anzweifeln. Bis zur offiziellen Vorstellung der Konsole werden wir sicherlich noch einige Spekulationen zu hören bekommen und nicht alle davon sollten für bare Münze genommen werden.

Quelle: digitaldaily