Mitmachen im ingame Netzwerk?

Was ist ingame bzw. das ingame Netwerk?

Das ingame Netzwerk ist ein Netzwerk von Gaming- Community- und Fan-Seiten zu Computerspielen, aber auch zu Themen wie Entertainment (Kino, TV etc.) oder anderen interessanten Bereichen. Das Netzwerk besteht seit 1999 und ist das größte unabhängige Gaming-Netzwerk in Deutschland. Für uns steht und stand schon immer die Begeisterung und Leidenschaft für Communityseiten im Vordergrund.

Warum ein Seiten-Netzwerk?

Gerade kleinere Seiten und Seiten mit Spezialinhalten haben es in den letzten Jahren schwer, sich im Online-Markt zu behaupten. Große Konzerne wollen den Markt beherrschen und lassen wenig Platz für besondere, wertvolle und communitygetriebene Inhalte.

Mit unserem Netzwerk ermöglichen wir auch „Einzelkämpfern“, Teams oder kleinen Firmen und Organisationen an große Werbekunden oder Sponsoren zu kommen und so ihre Projekte am Laufen zu halten. Neben der Vermarktung ist unsere Aufgabe die Vernetzung untereinander und das Bewerben der Partnerseiten an den richtigen Stellen. Du möchtest Teil des ingame Netzwerks werden? Dann sag uns doch kurz, um was es dir geht!