Zone of the Enders: The 2nd Runner Intro veröffentlicht PS3: Super Slim Bilder im Netz aufgetaucht

Assassin’s Creed 3: Gameplay-Video des Koop-Modus

Assassin's Creed 3: Gameplay-Video des Koop-ModusAssassin´s Creed 3 wird mit einem Kooperations-Modus ausgestattet sein. Jetzt gibt es neue Details zu diesem Thema, die für alle Fans in einem Video zusammengefasst sind.

Der dritte Teil Liberation der Assassin´s Creed Reihe wird einen Ko-op Modus beinhalten, das ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun gibt es jedoch auch eine offizielle Bestätigungs seitens Ubisoft. Auch der Name des kooperativen Modus wurde herausgegeben: Wolf Pack. Dieser zusätzliche Modus bietet euch die Möglichkeit zusammen mit bis zu drei weiteren Spielern gegen, von einer internen KI gesteuerte, Gegnern anzutreten und diese zu bekämpfen. Dabei werden 25 Sequenzen durchlaufen. Jede einzelne besteht daraus versteckte Ziele zu entdecke und auszuschalten, das heißt also zu meucheln. Wie dies in etwa aussehen wird, könnt ihr euch in dem unten stehenden Video anschauen.

Assassin’s Creed Liberation erscheint in allen Händlerregalen am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Wer gerne die Wii-U-Version von Liberation ertesten möchte, kann sich ebenfalls den Termin Ende Oktober vermerken. Eine PC-Version wird es voraussichtlich etwa zwei Monate später geben.

[youtube zxcEB8beFqg nolink]