Assassin’s Creed 3: Großartiger Live-Action-Trailer veröffentlicht

Assassin's Creed 3: Großartiger Live-Action-Trailer veröffentlichtNachdem bereits vor kurzem ein neuer Trailer zu Assassin’s Creed 3 von Ubisoft aufgetaucht ist, in dem wir Eckpunkte des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zu sehen bekommen, schießen die Entwickler sofort nach. Ein neuer Trailer zu Assassin’s Creed 3 wurde von Ubisoft veröffentlicht, der diesmal sogar Live-Action-Elemente enthält.

Das neue Videomaterial zu Assassin’s Creed 3 ist diesmal ein Live-Action-Trailer, mit dem netten Untertitel “Erhebt euch!” Vor allem auf dem amerikanischen Markt und bei Fans der Epoche dürfte dieser gut ankommen, denn er schlägt einmal mehr sehr patriotische Töne an. Der Aufstand gegen Unterdrückung und der Kampf für die Freiheit könnten demnach zwei der wichtigsten Triebfedern in der Story um den Assassinen Connor sein, die diesmal zur Zeit der amerikanischen Revolution spielt. Auffällig ist, dass Ubisoft scheinbar sehr viel Energie und Geld in die Bewerbung des neuen Assassin’s Creed 3 legt.

Bleibt zu hoffen, dass Ubisoft die enormen Erwartungen die nun geweckt werden, auch erfüllen kann. Der Trailer verspricht zumindest einmal mehr Großes.

[youtube ZNLmAfl_5nc nolink]

Quelle: Ubisoft
Test: Plextor M3 Pro 128 SSD-Festplatte PlayStation 4 & Xbox 720: Grafisch kaum Unterschiede zur Wii U