Wii U: Gamepad ideal für Rollenspiele gemäß The-Last-Story-Entwickler Darksiders 2: Extras für Darksiders-Spieler der ersten Stunde

Assassin’s Creed 3: Keine Multiplayer-Beta

Assassin's Creed 3 Keine Multiplayer-BetaIm Vorfeld hat es zu einer möglichen Beta zu Assassin’s Creed 3 zahlreiche Spekulationen gegeben. Viele Fans hatten erwartet, dass Ubisoft vor dem Release am 31. Oktober 2012 noch eine Test-Phase einschieben würde um erste Fehler aufzudecken. Wie die Entwickler nun mitteilten werde es jedoch keine Multiplayer-Beta zu Assassin’s Creed 3 geben.

Damien Kieken von Ubisoft hat in einem Interview verraten, dass keine Multiplayer-Beta für Assassin’s Creed 3 vorgesehen sei. Zwar hätte man dies bezüglich Pläne gehabt, so Kieken, allerdings wäre der Release-Termin dadurch in Gefahr geraten. Zur Zeit sollte der Fokus voll auf das finale Spiel gelegt werden und eine Beta wäre da nur hinderlich. Auch wenn Ubisoft den Fans gerne zu jedem Titel eine Beta liefern würde, würde im Fall von Assassin’s Creed 3 auf diese Möglichkeit verzichtet werden.

Ob sich die intensiven Arbeiten an Assassin’s Creed 3 letztlich gelohnt haben werden, zeigt sich am 31. Oktober 2012. Bis dahin halten wir euch auf unserer Themenseite zu Assassin’s Creed 3 immer auf dem Laufenden über Neuigkeiten, Trailer und Fakten.

Quelle: xboxgamezone