Assassin’s Creed 3: PS 3-Version mit einer Stunde exklusivem Gameplay

Assassin's Creed 3 PS 3-Version mit einer Stunde exklusivem GameplayWenn Assassin’s Creed 3 am 31. Oktober 2012 in die Läden kommt, werden die Besitzer einer Playstation 3 scheinbar besonderen Grund zur Freude haben. Ein kürzlich aufgetauchtes Cover sorgt nun für neue Spekulationen. Möglicherweise bekommen die Käufer der PS 3-Version von Assassin’s Creed 3 exklusive Spielinhalte, zu der ohnehin bereits riesigen Spielwelt, spendiert. Auf der britischen Homepage des Online-Händlers amazon wird seit kurzem Assassin’s Creed 3 gelistet. Das Cover der Playstation 3-Version wirbt dabei mit 60 Minuten exklusivem Bonusmaterial. Demnach könnte die PS 3-Fassung von Assassin’s Creed 3 noch ein wenig länger sein, auch wenn noch nicht klar ist, worum es sich bei dem zusätzlichen Gameplay handeln wird. Sowohl auf dem Xbox 360- , als auch auf dem PC-Cover ist dieser Hinweis nicht zusehen und bislang hat Ubisoft selbst dazu noch nicht Stellung genommen.

Ob nun mit oder ohne zusätzlichen Inhalten, verspricht Assassin’s Creed 3 von Ubisoft ein Highlight des kommenden Herbst zu werden. Sobald es Neuigkeiten zum Zusatz-Gameplay, neue Trailer oder sonstige wissenswerten Entwicklungen gibt, erfahrt ihr es auf unserer Themenseite zu Assassin’s Creed 3.

Quelle: amazon
Diablo 3: Blizzard bringt Online-Charakterprofile Medal of Honor Warfighter: Linkin Park arbeitet mit EA zusammen