Battlefield 4: Release für PlayStation 4 und Xbox 720 wahrscheinlich

Battlefield 4 Release für PlayStation 4 und Xbox 720 wahrscheinlichVor einigen Tagen hat sich Electronic Arts einen groben PR-Patzer zu Battlefield 4 geleistet. Im Rahmen einer Vorbesteller-Aktion für Medal of Honor Warfighter, warben die Entwickler damit, dass die Käufer einen exklusiven Zugang für die Beta-Version von Battlefield 4 erhalten sollten. Eine ungewollte Ankündigung des neuen Shooters?

Die Hinweise, dass Battlefield 4 für Xbox 720 und Playstation 4 bereits in Entwicklung ist, erhärten sich. Nachdem ein Mitarbeiter von DICE die Beta-Version für den Herbst 2013 angekündigt hatte, gab nun ein Manager des Unternehmens zu verstehen, dass Battlefield 4 in der zweiten Jahreshälfte 2013 erscheinen könnte. Bislang stünde noch kein offizieller Termin fest, doch der Zeitraum wäre günstig für ein Release, so DICE. Bedenkt man, dass zwischen den letzte Teilen der Battlefield-Reihe nie mehr als zwei Jahre lagen, wäre der Herbst 2013 also eine logische Konsequenz.

Doch mit konkreten Informationen zu Battlefield 4 geizen sowohl DICE als auch EA noch. Die Vorgänger waren jedoch allesamt sehr erfolgreich, so dass wir auch für Battlefield 4 einiges erwarten dürfen. Noch dazu, wenn der Titel auf Playstation 4 und Xbox 720 erscheinen sollte.

Quelle: playstationlifestyle
iPhone 5: Flacher und mit neuer Display-Technik Gewinnspiel: Ice Age 4 - Voll verschoben (Playstation 3)