Beyond Two Souls: Gamescom Video Walkthrough

beyond two souls gamescom video walkthroughVia YouTube wurde nun ein, von David Cage kommentierter, Video Walktrough der Beyond Two Souls Gamescom Demo online gestellt. Zusehen sind z. B. Gameplay Mechaniken, auf die in der E3 2012 Demo nicht näher eingegangen wurde.

So wird man sich in der Form von Iden immer in der näheren Umgebung von Jodie bewegen müssen. Entfernt man sich zu weit vom Hauptcharakter blinkt der Bildschirm weiß auf und Iden macht automatisch eine 180°-Drehung. Interessanter ist jedoch das man sich als Iden durch feste Materie bewegen und diese manipulieren kann. Je nachdem in welcher geistigen Verfassung sich Jodie, der Hauptcharakter des Spiels, befindet, wachsen Idens Kräfte. Befindet sie sich in guter Verfassung, wird es Iden möglich sein Gegner direkt zu attackieren und zu verletzte. Ist Jodies Verfassung schlecht wird Iden all seine Kraft aufbringen müssen, um einer Kaffeetasse nur ein wenig zu bewegen.

Entwickelt wird Beyond Two Souls von Quantic Dreams, die schon Heavy Rain leben einhauchten. Gerüchten zur Folge soll der Beyond Two Souls Release im Frühjahr 2013 erfolgen.

Das Spiel erscheint exklusiv für PlayStation 3.

Viel Spaß mit dem Video…

[youtube xPgGwWmbMnw#! Beyond Two Souls Gamescom Exculsive full Gameplay Walkthrough by David Cage ]

Quelle: YouTube

Video-Vorschau: Little Big Planet Karting Splinter Cell Blacklist: Gamescom Video Walktrough