PES 2013: Gameplay-Trailer zeigt Spielmodi des FIFA-13-Konkurrenten Ouya: Konsole erreicht Kickstarter Ziel nach 8 Stunden

Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Raul Menendez

Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Raul MenendezBis zum 13. November müssen sich die Fans noch gedulden, bis Activision und Treyarch Call of Duty Black Ops 2 auf den Markt bringen werden. In einem neuen Trailer, den die Entwickler kürzlich veröffentlicht haben, erfahren wir zumindest schon einmal, mit welchem Bösewicht wir es in dem neuen Ego-Shooter zu tun bekommen.

Der Trailer zu Call of Duty Black Ops 2 steht ganz im Zeichen des Gegenspielers. Diese Rolle wird dieses mal Raul Menendez übernehmen, der für die amerikanische Bevölkerung ein Held ist. Doch hinter der Fassade offenbart Menendez ein anderes Bild. Er plant, die hoch entwickelte Militärtechnik der USA des Jahres 2025 gegen selbige zu benutzen und einen Krieg nie gekannten aus Ausmaßes zu entfesseln. Aufgabe des Spielers in Call of Duty Black Ops 2 wird es sein, dies unter allen Umständen zu verhindern und natürlich kommen dabei die neuesten Waffen der Zeit zur Verwendung.

Call of Duty Black Ops 2 verspricht eine spannende Story und ein Gameplay in klassischer Ego-Shooter-Manier. Trailer und bisherige Infos lassen aber die Vermutung zu, dass Activision und Treyarch über die gängigen Maßstäbe des Genres hinaus gehen und dem Spieler noch mehr bieten werden.

[youtube KQv90T800kw nolink]

Quelle: Activison