Test: Medion ERAZER X5714D Minecraft & 0x10c: Unterstützung der Oculus-Rift-Brille

Black Ops 2: Gameplay-Trailer zum Multiplayer

Entwickler Treyarch gewährt uns einen ersten, bewegten Einblick ins Multiplayeruniversum von Call of Duty Black Ops 2. Der Trailer zeigt die ersten Szenen des Spiels im Multiplayermodus mit den vielen neuen Waffen, die euch in Black Ops 2 zur Verfügung stehen werden. So laden etwa eine Drohne und ein ferngesteuerter Kampfroboter zu einer gepflegten Gegnerjagd ein.

Wie der Story-Modus, ist das Setting auch hier im Jahr 2025 angesiedelt. Aus dem Ende des Videos lässt sich zudem schließen, dass Call of Duty Black Ops 2 Shoutcastern, eSportlern und Moviemakern wieder einen umfangreichen Theater- und sogar Zuschauer-Modus anbieten wird. Viele neue, interessante Infos, wie die neuen Spielmodi, bleiben jedoch noch auf der Strecke. Unter dem Artikel könnt ihr euch das Video anschauen. Falls euch eine Neuigkeit zum Thema Call of Duty Black Ops 2 entgangen sein sollte, könnt ihr alle relevanten Informationen auch auf unserer Themenseite zu Black Ops 2 noch einmal nach lesen.

[youtube Dre21lBu2zU]

Quelle: callofduty