Cosplay mit Screenshot-Charakter

Cosplayer sind Menschen, die sich in ihrer Freizeit gerne verkleiden. Die beliebtesten Köstüme sind dabei Manga- Comic- und Anime-Charaktere, Videospielfiguren oder berühmte Persönlichkeiten und Ähnliches. Dabei gibt es nur ein Ziel: dem Vorbild so ähnlich wie möglich zu sehen. Außerdem muss das Kostüm natürlich selbst gemacht worden sein. Cosplay ist eben etwas ganz besonderes.

Sich einfach nur als sein Idol zu verkleiden ist doch aber nicht mehr zeitgemäß, dachten sich wohl jene, die nun versuchen sich nicht nur in Schale zu werfen, sondern dazu auch noch ein Bild auf die Beine zu stellen, welches einem Scrennshot gleich käme. Mit ein klein wenig bearbeitung, kann man tatsächlich nicht einmal mehr den Unterschied zwischen dem Videospiel und den echten Menschen ausmachen. Da haben wir z. B. eine Elisabeth aus BioShock Infinite einschließ einer nach ihr greifenden Hand in perfekter InGame-Optik oder eine Jill Vallentine aus Resident Evil beim Waffencheck. Seht es euch doch einfach selbst an, hier eine kleine Auswahl der besten fast-Screenshots:

Cosplay mit Screenshot CharakterJill Valentine (Resident Evil) von Narga-Lifestream

Cosplay mit Screenshot CharakterElisabeth Booker (BioShock Infinite) von ver1sa

Cosplay mit Screenshot CharakterSith (Star Wars) von Kelly Jane

EA beendet Zusammenarbeit mit Tiger Woods The Return of the first Avenger: Captain America kehrt zurück "Sponsored Video"