iPhone 5: Vorbestellung und nebulöse Werbung Neuer Anstrich für die Netzwerkseite inCounterStrike.de

Counter Strike Global Offensive: Release-Einstimmung mit neuem Trailer

Entwickler Valve versüßt uns die Wartezeit zu Counter-Strike: Global Offensive mit einem neuen Cinematic-Trailer.
Das Video wurde mit Hilfe von Source Filmmaker erstellt und enthält leider keine Gameplay-Szenen. Dafür werdet ihr fast vier Minuten lang mit reichlich vielen actionreichen Szenen gefüttert.

[youtube edYCtaNueQY nolink]

Counter-Strike: Global Offensive
wird ab dem 21. August als Download für die PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC erhältlich sein. Seid ihr ein PlayStation-Plus Mitglied habt ihr die Möglichkeit, schon zum 20. August 2012 eine Demo zu Counter-Strike: Global Offensive herunterzuladen. Die Demo dürft ihr 60 Minuten lang spielen. Valve gab ebenfalls bekannt, dass pünktlich zum Release von Counter-Strike auch die Zombie-Mod von plaguefest.com für PC erhältlich sein wird.

Mehr zur Einstimmung findet ihr in unserem Artikel Counter Strike Global Offensive: neuer cineastischer Trailer.
Weitere Informationen gibt es auf unserer Counter-Strike: Global Offensive Community Seite.