Lost Planet 3: Neuer Trailer zeigt E.D.N. III von seiner harschen Seite 007 Legends: Zwei weitere Bondfilme als Spielinhalte

Crysis 3: EA präsentiert Hunter-Modus auf gamescom

Electronic Arts hatte auf der gamescom-Pressekonferenz einiges im Gepäck gehabt, darunter auch Crysis 3 mit neuem Hunter-Modus.  

In diesem können bis zu 16 PC- Bzw. bis zu 12 Konsolen-Spieler gleichzeitig teilnehmen. Ihr werdet in zwei Teams aufgeteilt, von denen das eine Team mit zwei Mitgliedern aus Huntern und das große mit den restlichen Spielern aus Cell-Mitgliedern bestehen. Gehört ihr zu den Huntern und macht einen der Cell-Leute platt, so wird dieser ebenfalls zum Hunter. Dadurch werden die gejagten immer weniger und die gefährlichen Jäger immer mehr. Nach Ablauf der Zeitvorgabe sind die Gewinner diejenigen, die als Cell-Trooper überlebt haben oder die Hunter, die alle gejagten Truppen komplett von der Map gefegt haben. Der Trailer unterhalb dieser Zeilen ist mal wieder ein Augenschmaus  wie der Crysis 3 CryEngine3 Tech Trailer, wir berichteten.

[youtube dkEy4fkn4oc nolink]

Crysis 3 soll Anfang 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Für alle gamescom 2012 Besucher wird Crysis 3 am EA Stand in Halle 6.1 anspielbar sein. Alle weiteren News zur Kölner Spielemesse findet ihr auf unserer Themenseite zur gamescom 2012.

Quelle: EA Pressemitteilung gamescom & ea@youtube