Crysis 3: EA präsentiert interaktiven Trailer

Crysis 3 EA präsentiert interaktiven TrailerFür alle Fans von Crysis 3 hat Electronic Arts heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Der in Deutschland von Crytek entwickelte First-Person-Shooter soll im Februar 2013 auf den Markt kommen. Doch das neue Videomaterial hält für die Zuschauer noch eine Besonderheit bereit.

Ein einfacher Gameplay-Trailer war EA wohl zu langweilig. Daher überlassen die Entwickler in dem heute veröffentlichten Videomaterial zu Crysis 3 dem Zuschauer selbst die Entscheidung über den Verlauf des Trailers. So könnt ihr zwischen Optionen, Taktiken oder Ausrüstung entscheiden, sodass der Film möglicherweise eine andere Wendung nimmt. Auf diese Weise wird den Fans ein breiterer Einblick in das Gameplay von Crysis 3 gewährt und dieses weiß zu überzeugen. Doch auch die Grafik macht einiges her und verspricht einiges für die finale Version von Crysis 3.

Bedenkt man, dass die Ausschnitte noch aus der Prä-Alpha-Version stammen, dürfen wir bei Crysis 3 doch einiges in Sachen Grafik, Story und Gameplay erwarten. Macht euch selbst ein Bild, den interaktiven Trailer findet ihr unter dem Artikel.

[youtube teSZNnmb3AA nolink]

Quelle: ElectronicArts
Dishonored: Die Maske des Zorns Flucht Trailer Test: Aiptek MobileCinema i50S