Crysis 3: Fotorealistische Grafik im CryEngine3 Tech Trailer

Dass EA mit Crysis 3 mal wieder einen puren Leckerbissen an wunderschöner Grafik präsentieren wird, ist jedem von uns klar. Diverse fotorealistische Bilder und nicht zuletzt das Video des offiziellen interaktiven E3-Demos  versüßen uns die Wartezeit zu Crysis 3.

Fast drei Minuten lang versorgt uns Crytek mit verschieden Szenen aus Crysis 3 und zeigt uns, wie stark die CryEngine 3 ist, wenn man über die richtige Hardware verfügt. Eine solche  fotorealistische Darbietung dürfte es bislang in keinem Spiel gegeben haben. Keiner der Szenen sind laut Crytek bearbeitet worden und tstammen direkt vom Spiel. In dem CryEngine3 Tech Trailer könnt ihr den Schauplatz von Crysis 3 begutachten. Es zeigt das so gut wie zerstörte New York, dass bereits wieder von dichter Vergetation überwuchert ist. Die Stadt ist komplett in einer sogenannten „Nanodome“ eingschlossen, einer riesigen Glaskuppel, die sieben unterschiedliche Spielgebiete von der Außenwelt abschirmt.

Crysis 3 soll Anfang 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Für alle gamescom 2012 Besucher wird Crysis 3 am EA Stand in Halle 6.1 anspielbar sein.

[youtube zw8uVa01q6Q nolink]

Quelle: youtube
Borderlands 2: Deutscher Come and Get Me Trailer zur gamescom Resident Evil 6: Statistiken in Echtzeit auf ResidentEvil.net