Darksiders 2: Extras für Darksiders-Spieler der ersten Stunde

Nun ist es bald soweit. Nachdem uns zahlreiche Trailer bereits den Mund wässrig gemacht haben, rückt der Release von Darksiders 2 in greifbare Nähe. Falls ihr den ersten Teil noch nicht durchgezockt habt, solltet ihr das jetzt nachholen, denn: THQ und Vigil Games möchten sich bei den Darksiders-Spielern der ersten Stunde bedanken. Das Ganze erfolgt in der Form von zwei sehr nützlichen Extras für Darksiders 2.

Was hat das mit dem ersten Teil von Darksiders zu tun? Die unter euch, die den ersten Teil bereits gespielt haben, bekommen in Darksiders 2 „Die Schulterplatte des Reiters“  (Pauldron of the Horsemen). Dieses legendäre Rüstungsteil auf Level 5 verbessert all eure Statuswerte, wie auch euren kritischen Schaden. Die Spieler unter euch, die Darksiders auch durchgespielt haben, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad,  bekommen noch zusätzlich die legendäre Sense „Chaos Fang“ auf Level 1 dazu. Das wird euren Schaden, wie auch kritischen Schaden noch zusätzlich erhöhen!

Bei diesen Extras kommt es noch auf eure Trophäen und Erfolge an, die ihr im ersten Teil errungen habt. Ihr seid auf der sichersten Seite, wenn ihr Darksiders schon durchgespielt habt oder noch durchspielt bevor ihr euch an Darksiders 2 wagt. Also für alle, die diese legendären Gegenstände nicht verpassen möchten und  es kaum noch noch erwarten können: Darksiders rauskramen oder bei XBLA, PSN der Steam laden, Zeit überbrücken und genannte Extras einsacken!

Quelle: Darksiders.com
Metal Gear Solid 4: Trophy Patch am Montag *Update* Assassin's Creed 3: Keine Multiplayer-Beta