Darksiders 2: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots

Darksiders 2: Neuer Gameplay-Trailer und ScreenshotsBis zum Release von Darksiders 2 am 17.August 2012 sind es nur noch wenige Wochen. Nun haben Vigil Games und THQ zu ihrem neuen Action-RPG einen neuen Trailer und einige neue Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen uns ein wenig mehr von der faszinierenden Atmosphäre in Darksiders 2.

Der neue Gameplay-Trailer zu Darksiders 2, den uns THQ und Vigil Games nun präsentieren, macht eines deutlich: Darksiders 2 hat eine Menge Potential. Der Spieler wird in die Rolle von niemand geringerem als dem Tod schlüpfen. Dabei wird  Darksiders 2 eine enorme Vielfalt an Waffen, Zaubern und natürlich Monstern und Bossen bieten. Einige davon bekommen wir in dem rund zwei Minuten langen Video bereits zusehen. Auch die Screenshots machen Lust auf mehr. Gezeigt sind unter anderem der Aufbau des Inventars und des Skill-Menüs.

Darksiders 2 verspricht sowohl vom Gameplay, als auch von der Story her, ein äußerst interessanter Titel zu werden. Wir dürfen gespannt sein, welche Features THQ und Vigil Game noch in ihren neuen Titel eingebaut haben. Ein eigenes Bild von Darksiders 2 könnt ihr euch durch Trailer und Screenshots unter dem Artikel machen.

[youtube gWhpoklp15s nolink]

Quelle: Darksiders2
Test: Aiptek MobileCinema i50S Top 10: Die imposantesten Minecraft-Bauten