Darksiders 2: THQ kündigt Arena Survival Mode und New Game+ an

Nachdem wir von den Extras für Darksiders-Spieler der ersten Stunde und dem First-Edition-Release mit Nightmare-Schwierigkeitsgrad bereits berichtet haben, legt THQ nun nach. Mit dem Arena Survival Mode und einem New Game+ Modus stellt THQ zwei weitere Modi vor, in denen es ganze 100 Gegner-Wellen zu überstehen gilt.

Ihr habt richtig gehört, Darksiders 2 lässt 100 Wellen von blutrünstigen Gegnern in der Arena auf euch los. Um die Motivation dabei zu steigern, gibt es nach jedem fünften Kampf den ihr überlebt einen Preis. Nehmt ihr den Preis an euch, ist der Arenakampf vorbei. Entscheidet ihr euch jedoch dafür weiter zukämpfen, winken euch immer bessere Preise. Doch Obacht: Solltet ihr euch unvorbereitet in dieses Abenteuer stürzen, kann die Enttäuschung am Ende groß sein, denn wer einmal verliert geht selbst beim 99. Kampf komplett leer aus. Ob es die Möglichkeit geben wird, zwischen den Runden zu speichern, darf bezweifelt werden.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Um euch optimal für die Arena vorbereiten zu können, bietet THQ New Game + an. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, Darsksiders 2 noch einmal durch zuspielen und den Tod für die Arena zu trainieren. Dabei bleiben all eure Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände in eurem nächstes Spiel bestehen. Auch in den zukünftigen DLCs von Darksiders 2 werdet ihr die Möglichkeit haben weiter zu trainieren, um den Sensenmann noch stärker zu machen! In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß, wenn am 17. August 2012 Darksiders 2 für die PlayStation 3, XBOX 360 und PC erscheint !

Quelle: pressakey.com

Medal of Honor Warfighter: Linkin Park arbeitet mit EA zusammen Resident Evil 6: Geheime fünfte Kampagne?