Darksiders 2: Tod in neuem Gameplay-Trailer

THQ stellt mit einem neuen Gameplay-Trailer zu Darksiders 2 den Hauptcharakter Tod vor. Der Entwickler füttert seine Fans fleißig und regelmäßig mit neuen Informationen und haut zu Darksiders 2 einen neuen Gameplay-Trailer raus. Der Titel lautet “Mein Name ist Tod” und ist mit deutschen Untertiteln extra für den deutschen Spielemarkt angepasst worden. Hier könnt ihr euch schon mal einen Vorgeschmack holen, wie sich der Tod ab dem 17. August 2012 spielen lassen wird. Getrieben von dem Wunsch seinen Bruder Krieg vor falschen Anschuldigungen und einer Verurteilung zu bewahren, prügelt sich der Tod in Darksiders 2 durch so mache Monster-Horde.

THQ selber zu dem Gameplay-Trailer zu Darksiders 2:

“Im komplett mit deutschen Untertiteln versehenen und für den deutschsprachigen Markt angepassten Video stellt sich der Sensenmann persönlich vor”.  “Er wird in Darksiders 2 alles versuchen, um die Unschuld seines Bruders Krieg zu beweisen. Und jeder, der sich ihm dabei in den Weg stellt, wird seinen Namen kennenlernen: Tod.”

Mehr Informationen rund um den Sensenmann findet ihr auf unserer Themenseite zu Darksiders 2.

[youtube S_TYC0MMjU0]

Quelle: darksiders

 

Cosplay: Mehr Fail geht nicht! Diablo 3: Spieler verdient sich 10.000 Dollar durch Echtgeld-Auktionhaus