Popstars 2012: Zickenkrieg auf Ibiza Markus Lanz: Wettert gegen "Wetten, dass"-Vorgänger Gottschalk

Diablo 3: Patch 1.0.4 im Detail

Diablo 3: Patch 1.0.4 im DetailDass Blizzard an einem neuen Patch für Diablo 3 am Arbeiten ist, war bereits seit Längerem klar. Scheinbar soll es umfangreiche Updates und Anpassungen an dem Action-Rollenspiel geben, obwohl bislang unklar war, wie diese aussehen werden. Nun hat Blizzard im offiziellen Forum die ersten Hinweise auf die geplanten Änderungen an Diablo 3 bekannt gegeben.

Bashiok, Community Manager im offiziellen Forum, hat nun die ersten Informationen zum Diablo 3-Patch 1.0.4 veröffentlicht. Demnach plant Blizzard umfangreiche Änderungen an den Klassen und ihren individuellen Fähigkeiten. Auch soll es Systemanpassungen im Bezug auf seltene Items geben und legendäres Equipment soll mit Patch 1.0.4 noch größere Bedeutung zukommen. Um die Fragen der Diablo 3-Spieler zu beantworten, sind darüber hinaus auch Interviews und Chats mit den Entwicklern von Patch 1.0.4 geplant, die in Kürze auf der battle.net-Seite angekündigt werden sollen.

Wann Blizzard den neuen Patch für Diablo 3 veröffentlichen wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Sobald es weitere Informationen zu Patch 1.0.4, oder neue Fakten und Pläne von Blizzard gibt, findet ihr diese auch auf unserer Themenseite zu Diablo 3.

Quelle: battle.net