Borderlands 2: Nvidia-Trailer zeigt Pandoras Schokoladenseite Darksiders 2: Zweiter Patch ab sofort verfügbar

Dishonored: 3 gamescom Awards für den Stealth-Titel

Dishonored 3 gamescom Awards für den Stealth-TitelAuf der gamescom 2012 hatten wir das besondere Vergnügen, Dishonored bei Bethesda anspielen und ein Interview mit Ricardo Bare, dem Lead Technical Designer von Arkane Studios führen zu dürfen.

Dishonored war wahrlich eines der gamescom 2012 Highlights! Das belegt nicht nur unsere große Begeisterung für das Spiel, sondern vor allem die gamescom Awards. Dishonored: Die Maske des Zorns ist dreifacher Gewinner des gamescom Awards!

Eine 22-köpfige Jury, die aus Chefredakteuren der nationalen und internationalen Games-Journaille bestand, haben Dishonored den Hauptpreis „Best of Gamescom“ gegeben. Und da alle guten Dinge drei sind, wurde der Titel auch mit den Awards „Best Console Game (PS3)“ und „Best Console Game (Xbox 360)“ zum Besten Spiel der diesjährigen gamescom 2012! Die PC-Version war ebenfalls nominiert, ging aber leer aus. Dishonored: Die Maske des Zorns hat sich damit einen klaren Weg geebnet und setzt sich von Mitbewerbern wie Assassin’s Creed völlig ab.

„Mit Dishonored haben die Firmen Arkane und Bethesda eine wunderbare, verdrehte Welt geschaffen. Hervorragende Grafik, gepaart mit vielen Freiheiten um das Spiel zu lösen. Die Tools, die dem Spieler dabei an die Hand gegeben werden, machen dieses Spiel besonders. Die Kombination aus Action und übernatürlichen Kräften macht es zu einem völlig neuen Action-Adventure.” so das Expertengremium.

Frank Matzke, Managing Director der ZeniMax Germany GmbH, unterstreicht die Freude des Dishonored-Teams:

„Wir sind sehr euphorisch und überwältigt von dem enorm positiven Feedback, das Dishonored: Die Maske des Zorns bei Kritikern und Endkonsumenten während der gamescom für sich verbuchen konnte! Wir bedanken uns bei der Jury und können es kaum abwarten, Dishonored gemeinsam mit unseren Handelspartnern zu veröffentlichen.“

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober für die PlayStation 3, Xbox 360 und auf PC.

Mehr Infos und News zum großen Schleich-Spektakel findet ihr auf unserer Themenseite Dishonored: Die Maske des Zorns.

Quelle: playmmorgps