Dishonored: Release-Vorgeschmack mit einigen Screenshots

Dishonored: Release-Vorgeschmack mit einigen ScreenshotsBis zum geplanten Release von Dishonored am 12. Oktober 2012 sind es zwar noch einige Monate, dennoch bescheren uns die Entwickler von Bethesda Softworks bereits einige neue Eindrücke aus dem Spiel. Einige kürzlich veröffentlichte Screenshots zeigen, worauf wir uns bei dem neuen Stealth-Game Dishonored freuen dürfen.

Vor Kurzem hat Bethesda zu seinem neuen Spiel Dishonored einige Screenshots veröffentlicht. Darauf bekommen wir eine erste Vorstellung von der Grafik des Spiels und diese kann sich sehen lasse. Nicht nur, die sehr gelungenen Lichteffekte fallen dabei ins Auge, auch verzückt Dishonored mit einer unverbrauchten und spektakulären Steam-Punk-Atmosphäre, die gerade zu prädestiniert für die intrigante Assassinen-Story zu sein scheint. So schleicht und kämpft sich der Protagonist Corvo Atano durch ein faszinierendes Setting, das die mysteriöse Geschichte gut unterstreicht.

Optisch kann Dishonored durch aus mit Konkurrenten wie Assassin’s Creed 3 mithalten. Ob es Bethesda gelungen ist, auch das Gameplay ähnlich ansprechend zu gestalten, wird sich noch zeigen. Wir halten auch über alle aktuellen Informationen zu Dishonored auf dem neuesten Stand.

Quelle: allgamesbeta
iPhone 5: Apple verbannt YouTube vom Smartphone GTA 5: Experten prophezeien Ankündigung im November