Far Cry 4: Neue Infos zur Story und zum Hauptcharakter

Far Cry 4 – Neue Infos zur Story und zum HauptcharakterSeit der Ankündigung des Ego-Shooters Far Cry 4 gab es wenig über Details zur Handlung des Spiels zu berichten. Zwar ist seit einiger Zeit bekannt, dass die Geschichte im Himalaya spielt, über die Stoy selbst wurde allerdings bisher noch nichts verraten. Jetzt scheinen erste Informationen durchgesickert zu sein.

So ergänzte Ubisoft vor Kurzem auf der Produktseite der eigenen Online-Plattform Uplay die Infos zum Spiel um einige zusätzliche Details, entfernte diese jedoch schnell wieder. Doch einmal in der kollektiven Netzhaut des Internets eingebrannt, bleibt es da für alle Ewigkeit und so haben verschiedene Webseiten, wie zum Beispiel das Online-Portal Lazy Gamer, ein Bild von dem Produkteintrag gemacht.

Nun wollen wir euch die aussagekräftige Beschreibung natürlich nicht vorenthalten. Sie lautet folgendermaßen:

Far Cry 4 – Neue Infos zur Story und zum Hauptcharakter 2Versteckt im majestätischen Himalaya liegt Kyrat, ein Land durchtränkt von Tradition und Gewalt. Du bist Ajay Ghale. Auf der Reise nach Kyrat um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, gerätst du mitten in einen Bürgerkrieg um das unterdrückende Regime des Diktators Pagan Min zu stürzen.“

Vermutlich dürfte es sich bei Pagan Min um den auffällig gekleideten Mann auf dem Cover von Far Cry 4 handeln, das Ubisoft letzte Woche zur Ankündigung des Spiels veröffentlichte. Offiziell hat der Publisher allerdings noch nichts über den Schurken verraten.

 

Far Cry 4 soll am 18.November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Slender: Bald wird auf Konsolen gegruselt One Piece / Naruto / Dragon Ball - Die heftigsten Attacken: nibaka #8
Comments