FIFA 13: Dank Skill Games Herausforderung für Coregamer

FIFA 13: Dank Skill Games Herausforderung für CoregamerWenn die jährlichen Fußballsimulationen von Konami und EA anstehen, stellt sich immer die Frage, wie gleichzeitig Coregamer und Einsteiger angesprochen werden können, so auch im Fall von FIFA 13 und PES 2013. Electronic Arts plant in FIFA 13 über ein neues Features auch langjährigen Fans noch genügend Herausforderungen zu bieten.

In einem Interview mit VG247 sprach EA Sports-Producer Nick Channon nun über das neue FIFA 13. Nach eigenen Aussagen soll es ein Skill Games genanntes Tutorial geben, dass auch für Coregamer noch einen gehörigen Schwierigkeitsgrad bieten soll. In unterschiedlichen Disziplinen müssen dabei jeweils vier Level mit steigender Schwierigkeit gemeistert werden. So sollen zwar auch Neulinge bei FIFA 13 in der Lage sein, das Tutorial zu absolvieren, für die Highscores seien jedoch bereits herausragende Fähigkeiten von Nöten, so Channon.

Ob FIFA 13 beim Release am 28. September die bereits wartenden Fans überzeugen kann, bleibt abzuwarten. EA verspricht zu mindest zahlreiche neue Features und Funktionen. Ihr wollt alle aktuellen Neuigkeiten, Trailer und Screenshots zu der Fußballsimulation, dann legen wir euch unsere Themenseite zu FIFA 13 ans Herz.

Quelle: vg247
Borderlands 2: Spielwelt ist um 50% größer Thief 4: Release erst auf PlayStation 4 und Xbox 720?