Medal of Honor Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht Test: Creative HS-930i

FIFA 13: Enthält einen FIFA-Street ähnlichen Modus?

FIFA 13: Enthält einen FIFA-Street ähnlichen Modus?In ein wenig mehr als zwei Monaten, am 28. September 2012, heißt es wieder ran an den Ball und in der Fußballsimulation FIFA 13 von Electronic Arts auf virtuelle Torjagd gehen. Fans der Serie sind bereits gespannt auf die neuen Features, zu denen sich nun noch ein zusätzlicher, bislang unbekannte Spielmodus hinzu gesellen könnte.

Vor einigen Tagen wurde FIFA 13 der US-Behörde für Altersfreigaben vorgelegt. In deren Endbericht finden sich sämtliche Spielmodi einzeln aufgeführt. Darunter auch ein Modus mit dem vielversprechenden Titel FIFA 13 Streets-Mode. Worum es sich dabei handelt ist nicht klar, allerdings müssen Kenner der Serie wohl sofort an FIFA Streets denken, das bereits seit März auf dem Markt ist. Wird es also in FIFA 13 eine integrierte Version des Straßen-Kickers geben? Denkbar wäre auch ein Funktion um die beiden Spiele zu vernetzen oder aber ein einfaches Mini-Spiel.

Das Schweigen von EA Sports zu diesem Thema macht das Spiel für die Fans sicherlich nur noch interessanter. Bis zum Release erwarten wir noch eine Demo von FIFA 13, damit wir uns selbst ein Bild von der neuen Fußballsimulation machen können.

Quelle: nowgamer