FIFA 13: Gamescom Demo im Video

fifa 13 gamescom demo videoWährend die Fans sehnlich auf eine FIFA 13 Demo warten, haben Gamescom-Besucher schon jetzt die Gelegenheit das Spiel anzutesten.

Die Videos von abgefilmten Gameplaysessions häufen sich mittlerweile auf Youtube. Wer nicht die Gamescom 2012 besuchen kann und trotzdem FIFA 13 in bewegten Bildern bestaunen möchte kann jetzt eines der zahlreichen Videos ansehen.

Über das PlayStation Network, Xbox Live und als Download für PC wird eine FIFA 13 Demo ab dem 11. September verfügbar sein. Welchen Umfang die Demo haben wird und welche Mannschaften spielbare sein werden, ist nicht bekannt. Vermutlich wird es sich bei der Demo um die Version handeln, die in den Videos zu sehen ist.

FIFA 13 erscheint am 27. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Ein Release für PlayStation Vita und Nintendo Wii wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Die PlayStation und Xbox 360 Versionen von FIFA 13 werden des Weiteren von der jeweiligen Bewegungssteuerung gebrauch machen. Das FIFA 13 sinnvollen Nutzen von Kinect und PlayStation Move machen wird halte ich jedoch für äußert fragwürdig. Sollte ich mir irren lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. In diesem Sinne: fröhliches (zukünftiges) Hampeln allerseits!

[youtube V-yhqWZiidA FIFA 13 Demo Gameplay – FC Arsenal vs. Borussia Dortmund – FIFABASE @ Gamescom ]

[youtube iZz6g9w0jXY FIFA 13 Demo Gameplay von der gamescom 2012 ]

[youtube Z-cV4in0kh0 FIFA 13 Demo Gamescom Gameplay ]

Vorschau: James Bond Legends Tekken Tag Tournament 2: Neueste Features zu Namcos Beat’em-Up