Watch Dogs: Sci-Fi Autor inspirierte Story des GTA 5-Konkurrenten Borderlands 2: Nvidia-Trailer zeigt Pandoras Schokoladenseite

Game Finder: HitFox-App vereint 500 Mobile Games

Mit inzwischen über 100.000 Spielen, ist das Angebot der Mobile Games im App Store ein wenig unübersichtlich geworden, doch mit der neuen App Game Finder soll es nun die schnelle Lösung geben. Das kostenfreie Programm von HitFox verspricht unkomplizierte Abhilfe und will das Finden von Mobile Games deutlich vereinfachen. Doch hält die App was sie verspricht und erleichtert Game Finder den iPhone-Besitzern ihr Leben?
All jene, die sich im App Store schon einmal auf die Suche nach neuen Spielen gemacht haben, dürften von der Fülle an Mobile Games förmlich erschlagen worden sein. Mit dem Game Finder hält HitFox nun eine kostenfreie Alternative zum lästigen Durchforsten des App Stores bereit. Game Finder sortiert sämtliche Spiele in übersichtlichen Kategorien. Doch das ist noch längst nicht alles. Sämtliche Games werden von HitFox vorher auf Qualität, Grafik, Gameplay & Preis getestet. Zusätzlich liefert Game Finder eine ganze Reihe an Informationen, die sonst im App Store nicht verfügbar sind. Auf diese Weise finden ihr nicht nur schneller zu Spiele nach euter Vorlieben, sondern könnt auch abschätzen ob sich die Investition überhaupt lohnt.

 

Ein weiteres nützliches Feature des Game Finders, sind die täglich wechselnden Top-Angebote. HitFox liefert euch jeden Tag aktuelle Schnäppchen, sodass ihr stets auf dem Laufenden über die aktuellen Preise eurer Lieblingsspiele seid und kein Angebot mehr verpasst. Dabei gibt der Game Finder sowohl Aufschluss über mögliche Geheimtipps von unbekannten Entwicklern, als auch über Top-Titel von weltweit renommierten Publishern. Bei unseren Test konnte die App dabei vor allem mit guter Übersicht punkten. Alle Menüs und Reiter sind übersichtlich angeordnet, womit ihr euch sofort zurecht finden solltet. Besonders gut hat uns dabei die Funktion des Preisalarms gefallen. Mit dem Preisalarm könnt ihr Spiele eurer Wahl, auf eure Liste setzen und dann werdet umgehend informiert falls der Preis des Games fällt. Dann haben wir geschaut wie es um die bewerteten Games in der App anschaut und uns dabei einige der Must Have-Titel heruntergeladen. Und schwupps die wollten wir unserer iPhone vor lauter zocken gar nicht mehr aus der Hand legen. Wer also auf der Suche nach neuen Spielen für unterwegs und zwischendurch ist, dem können wir den Game Finder wärmsten ans Herz legen.
Das Beste zum Schluss: Die App findet ihr zum kostenlosen(!) Download im App Store, zusätzlich versorgt euch die Homepage von HitFox zum Game Finder mit allen benötigten Informationen.