gamescom 2012: Sony Pressekonferenz im Livestream

gamescom 2012 Sony Pressekonferenz im LivestreamNicht mal eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis die gamescom 2012 in Köln ihre Pforten öffnet. Wir erwarten auf den Pressekonferenzen der großen Publisher unzählige Neuigkeiten und Ankündigung zu aktuellen Titeln. Für alle, die leider nicht vor Ort auf der gamescom 2012 den Pressekonferenzen beiwohnen können, hält Sony eine Alternative bereit.

Wie nun auf der offiziellen gamescom-Seite zur Playstation von Sony angekündigt wurde, wird es einen Livestream der Pressekonferenz geben. Demnach wird ab dem 14. August um 19 Uhr die Übertragung der Sony-Pressekonferenz starten und auch die anschließende Podiumsdiskussion von der gamescom 2012 soll live gestreamt werden. Als exklusive Ehrengäste, dürft ihr euch auf Shuhei Yoshida, Alex Evans, Kellee Santiago und weitere Persönlichkeiten freuen, die über ihre aktuellen Projekte berichten.

Wenn ihr alle Informationen von Sonys Pressekonferenz lieber kompakt und aufbereitet haben wollt, solltet ihr unbedingt unsere große Themenseite zur gamescom 2012 besuchen, von der wir euch live vor Ort berichten werden. Den Link zum offiziellen Livestream der Pressekonferenz von Sony auf der gamescom 2012 findet ihr hier.

Quelle: gamescom
Xbox 720: Microsoft dementiert Gerüchte PlayStation 4 / Xbox 720: Crysis-3-Entwickler hält Next-Gen für überfällig