Wii U: Preis von 299 US-Dollar laut Branchenexperten FIFA 13: Rote Karte für Flüche vor der Kinect

Tomb Raider, Hitman Absolution & Co: Square Enix’ Line-Up der gamescom 2012

Tomb Raider, Hitman Absolution & Co Square Enix' Line-Up der gamescom 2012Wenn es nach den Entwicklern von Square Enix geht, kann die gamescom 2012 kommen. Nachdem Ubisoft sein Line-Up bereits bekannt gegeben hat, zieht der japanische Publisher nun nach. Zwar werden die großen Überraschungen ausbleiben, die Fans dürfen sich jedoch trotzdem auf zahlreiche hochkarätige Titel freuen.

In einer Pressemitteilung hat Square Enix nun enthüllt, welche Titel auf der gamescom 2012 in Köln präsentiert werden sollen. Mit im Gepäck hat der Publisher unter anderem die langersehnten Spiele Tomb Raider, Hitman Absolution und Sleeping Dogs, zu denen frisches Material zu sehen sein wird. Darüber hinaus sollen laut Square Enix erstmalig auch Gameplay-Szenen aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gezeigt werden. Obwohl es damit keine größeren Überraschungen auf der gamescom 2012 geben wird, verspricht uns Phil Rogers von Square Enix eine großartige Show, denn immerhin habe man einige der beliebtesten Videospiel-Charaktere im Programm.

Neben den ganz großen Titeln wird es natürlich auch zahlreiche kleinere Projekte von Square Enix auf der gamescom 2012 zu sehen geben. Worauf ihr euch im Rahmen der Messe noch freuen dürft, erfahrt ihr immer aktuell auf unserer großen Themenseite zur gamescom 2012.

Quelle: Square Enix