Gran Turismo 6: Für PlayStation 4 in Entwicklung?

Gran Turismo 6 Für PlayStation 4 in EntwicklungZuletzt ist es ein wenig ruhig um Gran Turismo 6 geworden und zum Entwicklungsstand des neuen Rennspiels war wenig bekannt. Doch wie nun bekannt wurde, sollen die Arbeiten an Gran Turismo 6 in vollem Gange sein. Außerdem könnte der neue Teil der Reihe bereits auf die Playstation 4 kommen.

In einem Interview mit der polnischen ps3site spricht Lucas Ordoñez nun über die Zukunft von Gran Turismo 6. Demnach würden die Entwickler zur Zeit mit Hochdruck an dem neuen Rennspiel arbeiten. Ob Gran Turismo 6 für die Playstation 4 erscheinen soll, wollte Ordoñez jedoch nicht verraten. Bislang hatte es zwar immer wieder Gerüchte zu einem neuen Teil der Racing-Reihe gegeben, die Playstation 4 war dabei jedoch stets außer acht gelassen worden. Auch ist noch offen, auf welche Quellen sich die Aussagen von Ordoñez  zu Gran Turismo 6 berufen.

Dass es einen Nachfolger der Serie geben wird, ist doch relativ wahrscheinlich. Ob Gran Turismo 6 jedoch für die Playstation 4 entwickelt wird und wann dieses erscheinen soll, ist noch unklar.

Quelle: ps3site.pl
Glitches Bitches!: Dein Kind ist ein Mutant! Xbox 720: Assassin's-Creed-Produzentin pocht auf mehr Kinect-Nutzung