Wii U: Covers der ersten Spiele geleakt Dishonored: Release-Vorgeschmack mit einigen Screenshots

GTA 5: Experten prophezeien Ankündigung im November

GTA 5: Experten prophezeien Ankündigung im NovemberWenn es um Spekulationen und Gerüchte geht, steht kaum ein kommender Titel so im Fokus der Aufmerksamkeit wie GTA 5. Bislang ist noch nicht bekannt, wann Rockstar seinen neuen Open-World-Titel veröffentlichen wird. Nun gibt es jedoch neue Experten-Meinungen, die von einer Ankündigung von GTA 5 in den nächsten Monaten ausgehen.

Wenn es nach Michael Pachter geht, dürfen sich die Fans noch in diesem Jahr über eine Veröffentlichung von GTA 5 freuen. Laut Pachter sei der Titel zu wichtig für Take Two, um die Veröffentlichung noch bis 2013 hinaus zu zögern. Auch rechnet der Analyst noch mit einer Ankündigung von GTA 5 auf der Gamescom 2012, auch wenn die Entwickler dies bereits deutlich ausgeschlossen haben. Nach eigener Aussage sei Pachter mit dieser Meinung allerdings nicht alleine und auch die Veröffentlichungen der Titel Borderlands 2 und Bioshock – Infinite vom hauseigenen Konkurrenten 2kgames würden seine Ansichten untermauern.

Ob es sich bei den Einschätzungen zu GTA 5 um pure Spekulationen handelt oder diese sich letztlich doch bewahrheiten, ist noch offen. Auf unserer Themenseite zu GTA 5 halten wir euch immer up-to-date über die neuesten Informationen, Gerüchte und Kommentare zu dem langersehnten Titel.

Quelle: digitaldaily