iPhone 5: Vorstellung am 12. September? Wii U: Preis von 299 US-Dollar laut Branchenexperten

GTA 5: Infos zum Release auf Investorenkonferenz

GTA-5-Infos-zum-Release-auf-InvestorenkonferenzNachdem die letzten beiden veröffentlichten Screenshots zu GTA 5 für einiges an Aufsehen in Fankreisen gesorgt haben, sind wir doch wieder in die alte Warteposition zurückgekehrt. Zurzeit herrscht Ebbe was frische Informationen zu Rockstars GTA 5 betrifft. Abhilfe könnte hierbei allerdings die heutige Investorenkonferenz von Publisher Take-Two schaffen. Nicht selten ist es schließlich vorgekommen, dass durch eine solche Konferenz auch Details in die Öffentlichkeit gelangen. Stattfinden wird das Meeting um 22:30 Uhr, thematisch wird es vor allen Dingen um gesteckte Ziele und Pläne für die Zukunft des Rockstar Mutterkonzerns gehen.

Das auch GTA 5 ein essentielles Thema sein wird, ist da wohl naheliegend, schließlich handelt es sich um eine der erfolgsträchtigsten und umsatzstärksten Marken des Konzerns. Dass die Investoren deshalb auch an der Entwicklung des neusten Sprösslings der Franchise interessiert sind … Ehrensache! Ob deshalb nähere Details zum Veröffentlichungstermin publik werden … eher unwahrscheinlich. Trotzdem hoffen wir darauf, vielleicht kleine Details zum derzeitigen Entwicklungsstand in Erfahrung bringen zu können. Wie immer halten wir euch über aktuelle Geschehnisse in Sachen GTA 5 auf dem Laufenden. Sollte sich etwas während der Investorenkonferenz ergeben, erfahrt ihr es in jedem Fall bei uns.

Solltet ihr weitere News und Informationen suchen, werft am besten einen Blick auf unsere Themenseite zu GTA 5.

Quelle: take2games.com