Witcher 3 meets Game of Thrones: Darsteller verpflichtet Resident Evil 7: Ein Comeback zu den Horror-Wurzeln

GTA 5: Der Trailer zu GTA Online ist da!

GTA 5: Der Trailer zu GTA Online ist da!Sicher wartet ihr auch schon alle gespannt auf GTA 5. Damit ihr auch online euren Spaß haben könnt, hat sich Rockstar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Online-Multiplayer soll mindestens genauso unterhaltend sein, wie das Hauptspiel. Deshalb hat sich Rockstar dazu entschlossen, GTA Online ebenfalls mit einer Open World auszustatten.

So könnt ihr gemeinsam mit Freunden die vielen Sehenswürdigkeiten von Los Santos besichtigen oder euch mit anderen Spielern in spannenden Schussgefechten messen. Unten könnt ihr euch den actiongeladenen Trailer zu GTA Online ansehen.

[youtube olEGtoYs_8A]

Das Open World-Spektakel GTA 5 erscheint hierzulande am 17. September für die PlayStation 3 und Xbox 360. Derzeit wird gemunkelt, dass Rockstar an einer PC-Version von GTA 5 arbeitet. Wir können uns bei diesem Anblick jedenfalls nicht vorstellen, dass Rockstar wirklich auf eine PC-Fassung verzichten wird.

Doch was meint ihr? Was haltet ihr vom Trailer zu GTA Online? Diskutiert mit uns im Kommentarbereich!

quelle: youtube