DayZ: Live-Action-Parodie oder - "beim ersten Mal tat's noch weh" Video-Vorschau: Tomb Raider

GTA 5: Trailer vor Rekord-Zuschauerzahl

GTA 5: Trailer vor Rekord-ZuschauerzahlWenn es ein angekündigtes Spiel gibt, das bei Fans und Experten weltweit im Moment einen nahezu legendären und mystischen Ruf genießt, dann ist es GTA 5 von Rockstar Games. Zwar ist noch nicht bekannt, wann das Spiel auf den Markt kommen wird, doch schon die Ankündigung zieht die Fans magisch in ihren Bann. Auf YouTube geht der Ankündigungs-Trailer nun geradewegs auf neue Rekordzahlen zu.

Beinahe 20 Millionen Views verzeichnet der bislang einzige Trailer zu GTA5 inzwischen. Eine Zahl, die fast so groß ist, wie die Gesamtbevölkerung von Tschechien, Irland und Dänemark zusammen. Nach wenig mehr als einem halben Jahr schwingt sich GTA 5 nun bereits weit vor Release an, Rekorde im Bereich der Gaming-Branche zu brechen. Leider ist der Trailer aber auch bislang das Einzige, was Rockstar zu seinem neuen Game veröffentlicht hat.

Der Hype um einen simplen Trailer macht einmal mehr deutlich wie sehnsüchtig die Fans auf GTA 5 warten. Wir sind der Meinung, das Rockstar Games den wartenden Spielern durchaus ein wenig mehr zurück geben könnte. Den legendären Trailer findet ihr aber nochmal zur Ansicht unter dem Artikel.

[youtube QkkoHAzjnUs nolink]

Quelle: YouTube