Hitman Absolution: 17 Minuten langes Gameplay-Video

Hitman Absolution: 17 Minuten langes Gameplay-VideoBis zum Release von Hitman Absolution am 20. November 2012 ist zwar noch ein wenig Zeit, doch die Entwickler versorgen uns bereits jetzt mit neuen Informationen. IO Interactive und Square Enix haben nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das den meisten Spielern von der E3 2012 noch bekannt vorkommen dürfte.

Ganze 17 Minuten umfasst das Gameplay-Video zu Hitman Absolution, das IO Interactive kürzlich der Öffentlichkeit präsentiert hat. Darin werden Spielszenen des bereits von der E3 2012 bekannten Streets of Hope-Levels gezeigt. Dazu kommentieren  IO Interactives Community & Brand Assistant Travis Barbour und Game Director Tore Blystad das Geschehen um Agent 47, der sich in seiner gewohnten Art und Weise durch das Level schleicht und kämpft. Dabei erfahren die Zuschauer mehr über die neuen Features und Funktionen, die Hitman Absolution künftig bieten wird.

Was es bislang zu dem neuen Stealth-Game zu sehen gab, wirkt durchaus ansprechend. Hitman Absolution könnte erneut ein herausragendes Spiel werden, auf dessen Release wir bereits jetzt gespannt sind.

[youtube EcJhijTI1Ps nolink]

Quelle: youtube
Assassin's Creed 3: Boston-Gameplay-Video mit Kommentar Resident Evil 6: PC-Version noch am Anfang der Entwicklung