GTA 5: Release-Termin-Leak durch Twitteraccount? Borderlands 2: Release-fertig! Gold-Status erreicht

iPhone 5: 4-Zoll-Display mit Fotos belegt?

iPhone 5: 4-Zoll-Display mit Fotos belegtSo langsam aber sicher könnte man schon ein Fotoalbum mit Bildern des iPhone 5 komplett fühlen. Diverse Bilder vom vermeintlichen Display, dem Gehäuse oder des Innenlebens gibt es mittlerweile on Mas im Netz.

Apple wird es langsam schwer haben, die iPhone-Fans noch zu überraschen, wenn es denn wirklich am 12. September in die Läden kommen sollte. Nun ist wieder ein neues Foto vom Display des begehrten Smartphone von Apple aufgetaucht. Das Bild stammt von den auf Smartphone Reparaturen spezialisierten Machern von „ubreakifix“.

iPhone 5 4-Zoll-Display mit Fotos belegt

Auf dem Foto seht ihr ein Frontpanel, das ein eindeutig längeres iPhone bestätigen würde. Laut diversen vorangegangenen Berichten wird das Display des iPhone 5 eine psychische Auflösung von 1.136 x 640 Pixeln haben und 4-Zoll groß sein. So langsam aber sicher dürfen wir uns auf ein größeres Display beim iPhone 5 freuen, da alle bisherigen Gerüchte nur in diese Richtung gingen.  „Ubreakifix“ will die Fotos von einem Zulieferer haben. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, was das iPhone 5 betrifft und sammeln munter weiter Gerüchte für euch ein.

Mehr Infos zum iPhone 5 findet ihr auf unserer Themenseite iPhone 5: Alle News zum Smartphone von Apple.

Quelle: ubreakifix