iPhone 5: Neues Video zeigt Display und Design

Ein neues Video gesellt sich zu der großen Gerüchteküche um das iPhone 5 und zeigt das vermeintliche Gehäuse vom neuen Apple Smartphone. Analysen bestätigen die Spekulationen um ein größeres Display als beim aktuellen iPhone 4SiPhone-Fans fragen sich bislang immer noch, wie das wohl iPhone 5 aussehen wird und das Netz platzt schon fast aus allen Nähten mit Gerüchten um das begehrte Smartphone.

Die Webseite iphone5parts.com präsentiert stolz in einem Video, dass sie das Geheimnis um das Gehäuse des iPhone 5 exklusiv lüften konnten. Dabei vergleichen sie das Objekt der Begierde mit dem iPhone 4S. Was sofort ins Auge fällt ist das größere Display. Laut der Webseite soll das Display des iPhone 5 rund einen Millimeter dünner sein, als es beim iPhone 4S der Fall war. Außerdem soll der Lichtsensor und die Kamera einen neuen Platz erhalten, statt wie gewohnt oben links in der Ecke des Smartphones. Die Kamera des iPhone 5 soll in die Gehäusemitte am oberen Bildschirmrand wandern, was ein ganz neues Design verspricht. Doch nicht nur das Display ist ein bisschen schmaler geworden, auch der Home-Button soll kleiner sein.

Damit ihr bei allen Gerüchten und Spekulationen rund um das Apple Smartphone nicht den Überblick verliert, findet ihr auf unserer Themenseite zum iPhone 5 sämtliche relevanten Artikel.

[youtube 9s4fCqQmroY nolink]

Quelle: pcgames.de
Wii U: Covers der ersten Spiele geleakt Xbox 720: Microsoft-Boss spricht über die Next-Gen-Konsole