Diablo 3: Spielerzahl in Asien sinkt drastisch Test: Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch

iPhone 5: Vorstellung am 7. August?

iPhone 5: Vorstellung am 7. August?Hat die lange Wartezeit der Fans auf das iPhone 5 bereits in einigen Wochen ein Ende? Die meisten Experten hatten damit gerechnet, dass Apple sein neues Smartphone im Oktober, frühestens aber im September 2012 vorstellen würde. Doch nun gibt es neue Gerüchte, die eine Vorstellung des iPhone 5 bereits für Anfang August in Aussicht stellen und damit auch ein früheren Verkaufsstart.

Wie knowyourmobile nun berichtete, habe man aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Apple-Chef Tim Cook das iPhone 5 schon am 7. August vorstellen würde. Könnte an dieser Spekulation etwas dran sein? Möglicherweise, denn der Erfolg des Konkurrenten Samsung mit seinem Smartphone Galaxy S3 stößt Apple bereits seit längerem übel auf. Nun könnte Apple also die Vorstellung und damit auch den Verkaufsstart des iPhone 5 deutlich nach vorne verlegen, um den Kampf um die Marktführung positiv zu beeinflussen. Doch viel Zeit bleibt dafür nicht mehr, denn üblicherweise erhält die Presse etwa eine Woche zuvor die Einladungen zu solchen Veranstaltungen.

Ob diese neue Entwicklung zum iPhone 5 wieder nur aus der Luft gegriffen ist, lässt sich nur schwer abschätzen. Immerhin werden wir in spätestens zwei Wochen wissen, ob Apple nun für den 7. August zu einem Event einladen wird oder nicht.

Quelle: knowyourmobile