GTA 5: Drei neue, offizielle Screenshots Test: Inversion

Medal of Honor Warfighter: Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus

Medal of Honor Warfighter Gameplay-Trailer zum Multiplayer-ModusEin neuer Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus von Medal of Honor: Warfighter wurde veröffentlicht.

Auf der gamescom 2012 präsentierte Electronic Arts eine spielbare Version vom Call of Duty: Black Ops 2- Konkurrenten Medal of Honor: Warfighter. Ihr konntet unter anderem einen Blick auf den Multiplayer-Modus werfen und in Teams gegeneinander antreten. Lange Schlangen und lange Wartezeiten mussten eingeplant werden, da der Stand gut besucht war. Wen es nicht auf die gamescom dieses Jahr verschlagen hat oder schlicht und ergreifend keine Lust hatte zu warten, dem sei ein Blick auf die präsentierte gamescom-Demo von Medal of Honor: Warfighter gegönnt:

[youtube lhZWLYWfWm0 nolink]

Nun zum neuen Gameplay-Trailer zu Medal of Honor: Warfighter. Creative Director Kristoffer Bergqvist kommentiert das Video und geht weiter auf den Mehrspieler-Modus ein. Er stellt euch neue Spielmodi wie „Fighting Buddy“ und „Support Actions“ vor für Combat Mission, Sector Control und, was natürlich nicht fehlen darf, Team-Deathmatch.

Fighting Buddy- Guter Freund auf dem Schlachtfeld

In diesen Modis habt ihr die Möglichkeit, einen „Fighting Buddy“ zu bestimmen, der für Munition sorgt und euch mit Lebenspunkten bereichert. Euer „Fighting Buddy“ wird mit einer leuchtenden Umrandung angezeigt, damit ihr ihn in der Hitze des Gefechts nicht aus dem Auge verliert.

Einmal Black Hawk bitte!

Mit „Support Actions“, Call of Duty- Spieler kennen es als Kill-Streaks, könnt ihr in Medal of Honor: Warfighter Unterstützung anfordern. Zum Beispiel dient euch ein gerufener Black Hawk-Helikopter als mobiler, somit sehr praktischer Spawn-Punkt. Mit einer Drohne habt ihr das ganze Gebiet auf dem Radar und könnt auch gleich einen Luftschlag anordern.

[youtube 3Jb44qfyWbU nolink]

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Nicht vergessen: Als Vorbesteller erhaltet ihr die Möglichkeit, an der Battlefield 4-Beta teilzunehmen! Am besten gleich direkt auf Amazon vorbestellen.

Mehr Infos zum Call of Duty: Black Ops 2 Kontrahenten findet ihr in unserer Themensammlung Medal of Honor: Warfighter.

Quelle: eanordic@youtube