Medal of Honor Warfighter: Geleaktes Gameplay-Video der Alpha

Medal of Honor Warfighter: Geleaktes Gameplay-Video der AlphaDen 25. Oktober 2012 haben sich die Medal of Honor Warfighter-Fans sicherlich bereits in ihrem Kalender angestrichen. Der neue First-Person-Shooter von Danger Close und Electronic Arts ist der neueste Teil der Medal of Honor-Reihe und nun ist ein neues Gameplay-Video aus der Alpha-Version aufgetaucht.

Während zur Zeit noch die Alpha-Version von Medal of Honor Warfighter in Erprobung ist, gibt neues Videomaterial aus selbiger zu sehen. In dem Gameplay-Video sind besonders die Waffen und die Animationen das Zentrum der Aufmerksamkeit. Doch lasst euch nicht von der Grafik abschrecken, denn diese dürfte für die finale Version noch deutlich aufgewertet werden. Inhaltlich wird es auch dieses mal um die Tier-1-Spezialisten gehen, die sich auf den unterschiedlichsten Schlachtfeldern weltweit mit Piraten, Terroristen und Geiselnehmern rumschlagen müssen.

Medal of Honor Warfighter verspricht ein herausragender Titel zu werden und an die Erfolge der Reihe anknüpfen zu können. Wie die neuen Impressionen von Medal of Honor Warfighter aussehen, sehr ihr in den Trailern.

[youtube gEnqsnJaTkA nolink]

[youtube pxmwLVPr8wY nolink]

Quelle: youtube
Assassin's Creed 3: Keine Multiplayer-Beta geplant Diablo 3: Spielbeschränkung bald wieder aktiv