Medal of Honor Warfighter: Release mit Battlelog-Anbindung

Medal of Honor Warfighter: Release mit Battlelog-AnbindungSeit Battlefield 3 bietet Electronic Arts den Nutzern seiner Spiele eine eigene soziale Plattform mit dem Namen Battlelog und diese soll auch in Medal of Honor Warfighter eine wichtige Rolle spielen. Welche Funktionen, Features und ähnliches es zu Medal of Honor Warfighter allerdings geben wird, ist noch unklar.

Battlelog konnte bislang von den Spielern dazu genutzt werden, zu kommunizieren, Statistiken und Strategien auszutauschen und Battlefield 3 zu starten. Wie Electronic Arts nun mitteilte, wird es auch für Medal of Honor Warfighter eine Battlelog-Einbindung geben. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit mit Battlefield 3, denn beide setzen auf die Frostbite-2.0-Engine. Darüber hinaus bestätigte Electronic Arts noch einmal, dass die Vorbesteller von Medal of Honor Warfighter einen exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 erhalten werden.

Der neue First-Person-Shooter Medal of Honor Warfighter von Danger Close soll am 25. Oktober 2012 in die Läden kommen und wird für Xbox 360, PC, Playstation 3 und Playstation Vita veröffentlicht. Auch ein späterer Release für die Wii U ist bereits geplant.

Quelle: battlefield.com
Top 10: Die imposantesten Minecraft-Bauten Modern Warfare 4: Entwicklung für Playstation 4 und Xbox 720 bestätigt