Darksiders 2: Extras für Darksiders-Spieler der ersten Stunde Sleeping Dogs: GTA-5-Konkurrent mit hervorragenden Wertungen

Metal Gear Solid 4: Trophy Patch am Montag *Update*

metal gear solid 4 trophy patch montagVor geraumer Zeit wurde bekannt gegeben das Metal Gear Solid 4 zur Feier des 25 jährigen Bestehens der Reihe einen Trophy Patch erhalten wird. Nun gab Konami bekannt, dass das Update am Montag, den 6. August, online geht.

*Update*

Wie Konami nun via Pressemitteilung bekannt gab, steht der Trophäen Patch nun zum Download bereit. Der knapp 500 MB große Patch versorgt Metal Gear Solid 4 mit 34 Trophäen und ermöglicht das Spiel komplett zu installieren. Des Weiteren wurde der Menüeintrag für Metal Gear Online, dessen Server am 12. Juni abgeschaltet wurden, entfernt.

*Update Ende*

Das der Patch am Montag auch bei uns verfügbar sein wird, ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Wir werden vermutlich bis Ende August / Anfang September warten müssen, bevor wir auf Trophäen-Jagd gehen dürfen.

Der Patch wird neben der Trophäen-Unterstützung auch eine weitere Neuerung bringen: Nach dem Update wird es möglich sein, dass Spiel in einer Sitzung zu installieren. Die langen Wartezeiten, die die partiellen Installationen vor jedem Kapital mit sich brachten, gehören somit der Vergangenheit an. In Japan erscheint des Weiteren eine neue Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Rahmen der “The Best“-Serie. Die Budget-Version befindet sich auf schon auf dem neusten Stand und wird die Neuerungen des Patches von Haus aus bieten.

Metal-Gear-Solid-4-Fans haben somit etwas Stoff, der ihnen das Warten auf MGS 5 erleichtert.

Quell: Andriasang